Inspiration für eine Hochzeit im Boho Look

Hey Pals, ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt gut durch den Winter! Ich habe heute ja nur schönes für euch im Blog: Eine Hochzeitsinspiration im Boho-Look. Die Idee dazu ist wieder einmal im Zusammenhang mit dem Hochzeitsblog Frieda Theres und Sonja Klein von Blumig heiraten entstanden. Dabei haben wir auch diesen Monat etwas für die Blume des Monats kreieren wollen. Also nahmen wir uns eine sehr cleane, tolle Farbpalette und Location vor. Es sollte sehr urban, schlicht und bohemisch werden. Als wir einen Blick auf den Helmkehof in Hannovers Innenstadt warfen, war die Entscheidung schnell getroffen… es war perfekt. Eine Location mit besonderem Flair und tollen Farben. Um den perfekten boho Style unserer Models kümmerte sich diesmal die einzigartige Ria Saage. Sie verpasste Anni und Thies einen sehr lässigen, modernen und natürlichen Look. Sie sahen hinreißend aus, ihr könnt euch vorstellen, wie oft ich es ihnen sagte :) Dabei trug Anni ein Kleid von Küss die Braut. Chloe. Das Kleid war ein Traum und es passte genau zu ihr. 

Ein Highlight des Shoots und etwas das ich bislang selten gesehen hatte, war die tolle Zigarren- und Whiskybar die von mundus aufgebaut wurde. Ich war hin und weg von den tollen Farben, der Coolness die es dem ganzen verpasste und wie schön es auch zur süßen Hochzeitstorte kombiniert wurde. Ich hab den Kontrast, der dabei entstand sehr gemocht und die Tatsache, dass es normalerweise sehr männliche Details sind, die aber -wenn sie mit ganz viel Detailliebe eingesetzt werden- sehr schön zu einer urbanen boho Hochzeit passten. Thies fand die Bar auch sehr cool und freute sich während des Shoots ein wenig vom Whisky zu probieren! Dannach kam das Schmunzeln von allein! Die Fotografin in mir freute sich und ich dachte nur: “hach… wieso habe ich eigentlich nicht immer ein bisschen Whisky für die Männer dabei?!” Big fun, sage ich euch :) Und habe ich eigentlich schon erwähnt wie toll ich Blumen auf nackte Hochzeitstorten finde? Es ist pures Eyes Candy! Ich mag die natürliche, moderne Note die es dem Kuchen verpasst. Klassische Hochzeitstorten haben auch etwas an tolles an sich, aber für eine Boho Hochzeit ist ein naked cake schon fast ein Muss! 

Alles in allem war dies wieder einmal ein tolles Shooting! Etwas neues, frisches, tolles, winterliches das mir richtig spaß gemacht hat fotografieren zu dürfen.
Und nun seid ihr dran, euch die Bilder anzusehen und euch vom Boho Look vielleicht ja für eure Hochzeit inspirieren zu lassen. Fühlt euch gedrückt!

















Für weitere Details zur Blume des Monats und allgemein jeder Menge weiterer Hochzeitsinspiration, empfehle ich euch bei Frieda Therés vorbei zu gucken. Nehmt euch Zeit dafür, es gibt einfach so viel zum Stöbern :)
Und hier nochmal die Liste aller Dienstleister:

Blumen: Blumig heiraten by Sonja Klein

Brautkleid: Küss die Braut

Make Up: Stylistin Ria Saage 

Patisserie, Zigarren- und Whisky-Bar: mundus

Haarschmuck: Jannie Baltzer Couture Headpieces, aus Studio Ria Saage

Location: Helmkehof

2

Kommentare

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
stephJana Recent comment authors
neuste älteste beste Bewertung
Jana
Gast

Soooo schön! Woher ist die Fliege des Bräutigams? Suchen genau so eine….!