Lass uns nach Paris

Franzi und Michi traf ich auf eine meiner ersten Hochzeiten vor circa drei Jahren in München. Seitdem freute ich mich auf den Tag an dem sie selbst heiraten und mich anfragen würden. Das Schönste: der Tag kam wirklich! Und ich war total aus dem Häuschen und freute mich, denn die Chemie, die diese beiden haben, ist eine die ich unbedingt auffangen wollte. Ich mag es wie sie sich ansehen und welch schöne Ruhe sie in sich tragen. Wenn man um sie herum ist ist alles so leicht und unaufgeregt. Das mag ich. Auch von ihren Plänen einer Wald-Hochzeit im entspannten Rahmen mit ihren Liebsten war ich sehr begeistert. Aber dazu später mehr :)

Für ihr Verlobungs-Shooting beschlossen die beiden, uns an einem unserer Reiseziele zu treffen… es war meine Lieblingsstadt: Paris. Und so trafen wir uns eines Nachmittags und entdeckten gemeinsam die schönen Ecken von Paris und ich portraitierte sie in diesem besonderen Rahmen.  Ich freue mich, die Aufnahmen, die dabei entstanden sind, nun mit euch zu teilen. Auf Franzis und Michis Wald-Hochzeit in München könnt ihr gespannt sein. Diese gibt es ganz bald hier im Blog zu sehen.  



















Kommentare

avatar