Wer Paulina und Lukas trifft, verliebt sich sofort in sie und ihre schöne, verliebte Art miteinander. Die beiden strahlen über beide Ohren und haben eine super ansteckende Ausstrahlung. Ganz besonders wenn sie bei einander sind. Sie hatten mich ein halbes Jahr vor ihrer Hochzeit angefragt und als sie schrieben, dass ihre Hochzeit auf Schloss Englar statt finden würde, habe ich mich total gefreut. Es ist eine wunderbare Location in Eppan, Südtirol, die genau so eine Wärme in sich trägt wie die beiden auch. Vom Kennenlernen bis zur Abgabe der Fotos habe ich jedes Bisschen geliebt. Vielleicht lag es an der Vorfreude, Paulina hatte mir im Vorfeld bereits schon ihr & For Love Kleid gezeigt, auf das sie sich so freute und ich war richtig gespannt als sie mir erzählte, wie sie sich ihren Tag vorstellte... Ich konnte es genau vor mir sehen. Und Lukas strahlte auch bis über beide Ohren wenn er sie ansah. Man spürte, wie er sich auf den Tag freute und darauf, Paulina zu seiner Frau zu machen.

Mit guten Freunden und der engsten Familie ging es dann für sie nach Eppan, Südtirol wo sie ein herrliches, warmes Wochenende mit schöner Musik, gutem Essen, tollem Wein vom Gut und jeder Menge wildem Tanz genoßen.

Schön war auch, dass mich auf dieser Reise Tom begleitete, der unseren Fotocamper betreute. Wir hatten eine mega Zeit mit den beiden und am Ende sagten wir - wie wahrscheinlich auch all ihre Gäste - schöner kann man sich eine Fest nicht vorstellen. Es hatten wirklich alle eine richtig gute Zeit und es war rundum perfekt.

Share this story

COMMENTS Expand -
  1. nyzycrimge says:
    Your comment is awaiting moderation. This is a preview; your comment will be visible after it has been approved.
    Hochzeit Schloss Englar Eppan Südtirol [url=http://www.gfr82i0h5z78g4urx206ijsk6379z4s8s.org/]unyzycrimge[/url] anyzycrimge nyzycrimge http://www.gfr82i0h5z78g4urx206ijsk6379z4s8s.org/
  2. zoritoler imol says:
    Your comment is awaiting moderation. This is a preview; your comment will be visible after it has been approved.
    You are my breathing in, I have few blogs and very sporadically run out from post :). “No opera plot can be sensible, for people do not sing when they are feeling sensible.” by W. H. Auden.
ADD A COMMENT

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.